• Jobs Job bei ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG

Edelmetall-Berater (m/w/d)

ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG

Rheinstetten, 76287

Rheinstetten

Die ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG zählt zu den Marktführern im euro­päischen Edelmetallhandel. Das Unternehmen ist im privaten Edelmetallankauf und -verkauf sowie für die edelmetallverarbeitende Industrie als Recycling- und Handelsunternehmen tätig. Verstärken Sie (m/w/d) unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Kundenbetreuer:in im Edelmetall-Verkauf 40 Std. pro Woche | Montag-Freitag Ihre zukünftigen Aufgaben Verkauf von Edelmetallprodukten vor Ort Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Hilfestellung bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen Dokumentation und Sachbearbeitung Kommunikation und Kollaboration mit anderen Fachabteilungen Was wir von Ihnen erwarten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Einzelhandel Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/-betreuung Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Handeln Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse Französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5350 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG | Gewerbering 29b | 76287 Rheinstetten

Edelmetall-Berater (m/w/d)
   ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG (Rheinstetten)